Druckvolle Kreismeisterschaft 2019

Druckvolle Kreismeisterschaft 2019Die Kreismeisterschaft in den Druckluft Disziplinen sind vorbei und auch dieses Jahr wurde einiges Edelmetall errungen. Zwei Top-Wertung für unsere Luftpistolen-Auflage Mannschaften und ebenfalls die zwei Luftpistole-Freihand Mannschaften oben auf dem Podest – was will man mehr! Natürlich waren die Schützen auch in der Einzelwertung entsprechend erfolgreich.

Die Luftpistolen-Freihand Mannschaft mit Uwe Poller, Horst Hospes und Olaf Trümper durften Gold entgegen nehmen. Die Mannschaft mit Jörg Klausner, Jörg Zintarra und Jens Grewe standen nur eine Treppenstufe untendran und gewannen Silber.

Zwei Mal Gold in ihrer jeweiligen Alterklasse erkämpften sich die Luftpistole-Auflage Mannschaften mit Andreas Juretzko, Peter Klose und Bernd-Peter Ahlborn sowie Wilhelm Hartmann, Karin von Wobeser und Jürgen Menke.

Herzlichen Glückwunsch!