Beide Mannschaften starten mit Doppelsieg

Beide Mannschaften starten mit DoppelsiegGöttingen (ahl). Die Luftpistolenmannschaften des Schützenvereins von 1924 Freihand starteten mit jeweils zwei Siegen und der Tabbellenführung in die neue Saison, wobei sie erstmals ihren Heimvorteil ausnutzen konnte.

Mit einem 5:0 startete 1924 Frh. I. in der Verbandsoberliga gegen VfF Hannover, wobei Tanja Heise, Dietrun Laube, Olaf Trümper und Uwe Lutz Poller ihre Begegnungen sicher gewannen, während Julia Pawlowski bis zum Schluss um ihren Sieg (362:361) kämpfen musste.

Gegen den SV GK Hannover setzen sich Dietrun Laube, die als Kaderschützin des Deutschen Schützenbundes erstmals für 1924 Frh. an den Start ging. ebenso klar wie Pawlowski und Trümper gegen ihre Gegner durch und sicherten so den 3:2 Sieg, während Poller erst im Stechen verlor und Heise gegen ihren Gegner keine Chance hatte.

Auch die 2. Mannschaft vom SV 1924 Frh. startete in der Bezirksliga mit zwei Siegen. Gegen den SV Holtensen und den SV Bilshausen gab es jeweils einen 3:2 Sieg. Während Alexander Stein und Jörg Zintarra ihre beiden Begegnungen gewannen, erreichten Jan-Wilke Henke und Holger Schebela jeweils einen Sieg. Auch 2. Mannschaft führt in der Bezirksliga, gemeinsam mit der Überraschungsmannschaft des SV Ossenfeld, die ihre beiden Begegnungen ebenfalls gewannen.

link zu den aktuellen NSSV Liga-Resultaten