Landesmeisterschaft mit Erfolg

Der SV von 1924 Freihand e.V. Göttingen war auf der diesjährigen Landesmeisterschaft mit 6 Einzel- und 3 Mannschaftsmedaillen wieder sehr erfolgreich.

Uwe Poller wurde mit der “Freien Pistole” Landesmeister und mit der “Luftpistole” Vizemeister.

Die Vizemeisterschaft errangen auch mit der “Luftpistole Auflage” Karin von Wobeser und Andreas Juretzko, sowie mit dem “Unterhebelrepetierer” Dr. Wilhelm Hartmann. Über die Bronzemedaille mit der “Luftpistole” konnte sich Julia Pawlowski freuen.

In der Mannschaftswertung erreichten Uwe Poller, Olaf Trümper und Jan-Peter Menke mit der “Freien Pistole” Gold und mit der “Luftpistole” Silber.

Andreas Juretzko, Bernd-Peter Ahlborn und Peter Klose konnten auch in der Mannschaftswertung “Luftpistole Auflage” die Silbermedaille in Empfang nehmen.

Uwe Poller, Karin von Wobeser, Andreas Juretzko, Bernd-Peter Ahlborn und Peter Klose qualifizierten sich mit ihren Ergebnissen dadurch auch für die Deutsche Meisterschaft.

Landesmeisterschaft mit Erfolg